„Würde eines Tages berichtet, dass Textilfasern entwickelt worden sind, die mit geringem Energieverbrauch und ohne gefährliche Additive und Ausrüstungen erzeugt werden können, unser Interesse wäre geweckt.

Würde weiter bekannt, die Fasern seien leicht und schadstofffrei zu färben und sehr geeignet zum Verweben, seien giftfrei, hautfreundlich, leicht zu reinigen und biologisch abbaubar, so dass nie mehr Abfall entsteht, nur Nährstoff… Zusätzlich tragen sie zu einer guten Wohngesundheit bei, haben eine angenehme Haptik, fallen weich fliessend... welchen Namen würden wir diesen Textilien geben?

 

Wahrscheinlich würde man von einem Wunderstoff sprechen!

Wir nennen sie OceanSafe, endlich schöne Stoffe mit gutem Gewissen vertretbar“

 

Beste Qualität & gutes Gewissen sind die Grundlage für sinnliche Textilien